Skip to main content
Die Familie

Über uns . . .

.. und unsere Arbeit am Seighof!

 

Während sich die ganze Familie im Winter voll auf unsere Gäste konzentriert, steht der Sommer ganz im Zeichen der Landwirtschaft. 

Im Sommer kümmern wir uns um unsere Felder und Weiden, denn der bäuerliche Arbeitsrythmus muss sich selbstverständlich am Jahreszyklus der Natur orientieren. Die Pferde kommen auf unser Almgebiet am Bernkogel in die Sommerfrische.

Auch die Forstwirtschaft in unseren Wäldern beschäftigt uns im Sommer. Priorität hat das Auffüllen unseres Brennholzlagers. Das Holz dient als Grundlage und Brennstoff unserer Hackschnitzelheizung, weil "der nächste Winter kommt bestimmt".

Last but not least wurden und sind immer wieder verschiedene Renovierungsarbeiten an der Pension durchzuführen.

Unsere Unterkünfte

Sichern Sie sich jetzt Ihren Urlaub: